Hui und schon haben wir eine Regierung…

Na da waren wir alle wohl verzückt als nun endlich die neue Regierungsbank unter der „alten“ Bundesmutti Angela Merkel endlich Ihren Dienst angetreten hat!

Endlich wieder eine angeblich stabile Regierung durch eine immer noch so langweilige GroKo…

Aber OK, vielleicht irre ich mich ja und es kommt doch noch dazu das sich in den wahrscheinlich letzten 4 Jahren von Frau Merkel doch noch sich was tut. Zu wünschen wäre es um jeden Fall und vor allem durch die doch meist unbekannten und neuen Gesichter durchaus möglich.

Ein besonderes Auge sollte man auch auf den neuen Innenminister Seehofer legen, der ja, kaum in Amt und Würden, direkt mal alle mündigen Bürger des Islam in Deutschland im Fokus hat…

Also ich bin einfach mal gespannt was da wirklich kommen wird! Auf jeden Fall würde ich mich sehr darüber freuen wenn auch mal wieder mehr Europa möglich wird…

Views All Time
Views All Time
153
Views Today
Views Today
2