Komisch so ruhig nach dem holprigen Start, oder?

Also nicht das ich erwartet hätte das die neue Regierung uns nun mit festen Zielen bombardieren würde. Allerdings ein wenig mehr Wahrnehmung im aktiven Tagesgeschehen hätte ich mir schon gewünscht…

Naja sei es wie es ist, aber nach den Meldungen vom neuen Innenminister bzgl. Islam und Deutschland und dem neuen Gesundheitskapser in Berlin hätte ich schon erwartet das der Start mit der SPD doch noch holpriger ausgefallen wäre als er ist!

Außer den schon üblichen erhobenen Zeigefingern passiert aber nicht viel in Berlin und das finde ich schade! Nein die GroKo soll jetzt nicht durch unnötige Debatten in sich selbst zerfallen wie ein Kartenhaus im Sturm. Nur ein bisschen mehr Wortmeldungen wären doch gut gewesen, oder?

Ist zumindest meine Meinung das ein bisschen mehr Wahrnehmung der neuen Regierung schön wäre. Sonst hätten wir auch ohne weiter machen können!

Ich bleibe auf jeden Fall gespannt was sich da entwickelt und wie sich vor allem dies Jahr politisch präsentieren wird…

Views All Time
Views All Time
124
Views Today
Views Today
2