So seit Montag bin ich nun RHCSA…

Am letzten Freitag habe ich endlich meine RHCSA Prüfung abgelegt und am Montag das Ergebnis bekommen: bestanden!

Das ganze sieht nun so aus:

 

Red_Hat_Certificate-RHCSA-Jörg_Bellwinkel

 

Na, ist jemand da etwas aufgefallen? Ich denke schon…

Interessant ist das ich dazu bei RedHat direkt in meinem persönlichem Bereich dazu ein Ticket aufgemacht habe und es dafür genau einen eigenen Punkt gibt womit man bei RedHat darauf aufmerksam machen kann! Denke mal das haben die auch nicht zum allerersten Mal das da was bei einem Namen nicht richtig ist!

Tja das könnten die in den VSA aber dadurch abfangen in dem man einen international gültigen Zeichensatz wie UTF8 nehmen würde…

Aber ich bin ja froh das ich die Prüfung nun hinter mir habe und ich das nächste Ziel direkt mal in Angriff nehmen kann: den RHCE !

Views All Time
Views All Time
173
Views Today
Views Today
2

Schreibe einen Kommentar